AUSVERKAUFT! "Pinot trifft Pinot im Herbst" 24. November, 19 Uhr

Dieses Mal dreht sich alles um den Spätburgunder und die aromatische Vielfalt, die er in seinen unterschiedlichen Ausprägungen zu bieten hat.
Sensorikexperte Martin Darting präsentiert sowohl den im Stahltank ausgebauten eher fruchtigen Pinot Noir als auch den im Holzfass und mit Luftkontakt gereiften Wein,
dem man eine „francophile Note“ zuordnet.
 
 

Als kulinarische Köstlichkeiten sevieren wir vom Chefkoch Herrn Siegle "Hambel´s Restaurant"
einen Antipastiteller mit gegrilltem Gemüse und Paprika mit Salami und Seranoschinken, gebeiztes Lachsmedaillon mit Limettendip und Kim CHI-Salat
sowie als süßen Abschluß einen kleinen Schokokuchen mit flüssigem Kern und Birnen-Vanilleragout.

Preis pro Person 59 € inklusive Fingerfood, Wasser, Begrüßungssekt und Weine
Begrenzte Teilnehmerzahl: 12 Personen
Kartenverkauf: Tourist-Information Wachenheim (nur im Vorverkauf erhältlich bis 21.11.2017!)
Informationen unter www.wachenheim.de, oder Tel. 06322-9580-801
Veranstalter: Tourist- Information Wachenheim

Exklusive Weinprobe

Anmeldung

Ich bin dabei!