Der große Wild- und Erlebnispark

Inmitten der urwüchsigen Wald- und Berglandschaft des Pfälzerwaldes erwartet Sie der Wild- und Freizeitpark KURPFALZ-PARK. Herrliche Wanderwege führen vorbei an Rot- und Schwarzwild, Forellenteichen und vielem mehr. Spaß und Action bietet u.a. der Kurpfalz- Coaster, das Rutschenparadies, der Riesen-Abenteuerspielplatz mit Ritterburg und Lenk- bzw. Tretboote. Ein faszinierender Anlaufpunkt erwartet die Besucher gleich am Anfang: das Wolfsgehege. Dort begegnet man fast Auge in Auge den über Jahrhunderte hinweg zu Unrecht verteufelten Raubtieren. Im Rahmen einer spannenden Vorführung werden anschauliche Informationen über die fast schon verloren geglaubte Welt der Wölfe angeboten.Wieder in das Sommerprogramm aufgenommen wurde auch die beliebte Greifvogel-Freiflugschau.

Die Erlebnisangebote für Gruppen (speziell auch für Senioren) beinhalten ein Essen/Kaffeetrinken im Restaurant Forsthaus Rotsteig.
 
Informationen zum Kurpfalzpark bekommen Sie unter Tel.: 06325-959010
www.kurpfalz-park.de