VinoLumino – das rosa Leuchten vom 27. – 29. März

WEINMANUFAKTUR PFALZWEIßE 1998
 
Wir feiern die Mandelblüte gebührend unter dem Motto „Whitebeats“ Open Air [Electrobeats/Wein/ Food].
Feiert wie bereits schon im letzten Jahr mit uns, den TILT Residents Jaque, Tim Tanner und weiteren DJ´s zu groovigen Tech House Sets.
Genießt einen schönen Tag auf dem idyllischen Kirchenplatz von Wachenheim.
Wir freuen uns auf einen tollen entspannten Tag mit Euch und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!
Eure PFALZweiße
 
Infos unter Tel. 06322-7906575, pfalzweisse.de
Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe "VinoLumino" Mandelbüte statt.
Sa, 28. Mrz 2020, 12:00
 
"DIE KLEINE ALTSTADT" IM ROSA-KLEIDCHEN

Die Vinothek im Weingut Manz lädt ein zu Secco-Rosé, Rosé-Weinen, Gin-Secco, Himbeer-Hugo usw., sowie Flammkuchen Apfel-Zimt-Mandel und anderen Köstlichkeiten.

Infos unter www.weingut-manz.de, oder Tel. 06322/2001
Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe "VinoLumino" Mandelbüte statt.
 
Fr, 27. Mrz 2020 - 18:00
Sa, 28. Mrz 2020 - 14:00
So, 29. Mrz 2020 - 14:00
 

Zurück